"ARGE" im Gespräch mit Staatssekretär Franz Josef Pschierer

erstellt am 16.05.2014

Die "Arbeitsgemeinschaft Bayerischer Energieagenturen (ARGE)" traf sich am 30. April 2014 zu einem Arbeitsgespräch im Staatsministerium in München.


Staatssekretär Franz Josef Pschierer (vorne, Bildmitte) mit den Vertretern der ARGE (Bildrechte: StMWi)
Mit der neuen Energieabteilung IX "Erneuerbare Energien, Energie Innovativ" wurde über eine verstärkte Zusammenarbeit der ARGE mit dem Wirtschafts- und Energieministerium diskutiert. Nähere Informationen zur "ARGE", der auch das etzWeiden angehört, finden Sie unter www.energieagenturen.info

Nächster Termin

Online-Vortrag: Dynamische Stromtarife - wann lohnen sie sich?

Dienstag, den 16. Juni 2026, 19:00 Uhr

mehr Informationen...

Bürger-Energieberatung in Weiherhammer

18.06.2026, 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr, Rathaus, Besprechungszimmer, Hauptstraße 3, 92729 Weiherhammer

mehr Informationen...

Bürger-Energieberatung in Kulmain

25.06.2026, 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr, Sitzungssaal im Neuen Bürgerhaus, Schulplatz 2, 95508 Kulmain

mehr Informationen...