Danke, lieber Simon Tretter!

erstellt am 27.02.2015

Unser erster Praktikant hat sein praktisches Studiensemester mit Bravour gemeistert.


(von links: Matthias Rösch, Simon Tretter)
Simon Tretter studiert an der Hochschule für angewandte Wissenschaften in Regensburg "Regenerative Energien und Energieeffizienz". Er hat uns in den letzten zwanzig Wochen mit großem Engagement unterstützt. Dafür danken wir ihm sehr! Wir hoffen, dass die Zeit im etzWeiden auch für ihn eine lehrreiche Zeit war. Für seine Zukunft wünschen wir ihm alles erdenklich Gute.

Nächster Termin

Bürger-Energieberatung in Vohenstrauß

02.05.2024, 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr, Rathaus, Erdgeschoss Zi.Nr. 4, Marktplatz 9, 92648 Vohenstrauß

mehr Informationen...

Bürger-Energieberatung in Erbendorf

16.05.2024, 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr, Rathaus (Sitzungssaal), Bräugasse 4, 92681 Erbendorf

mehr Informationen...