Bewerbung für den Bürgerenergiepreis Oberpfalz

erstellt am 18.04.2023

Aufforderung der Regierung der Oberpfalz zum Aufruf Beteiligung an der Teilnahme zum Bürgerenergiepreis


Liebe Klimaschutzmanager*innen, liebe Energiebeuaftragte,

für die diesjährige Runde vom Bürgerenergiepreis Oberpfalz haben wir noch nicht allzu viele Bewerbungen vorliegen und die Frist endet schon in 2 Wochen. Könntet ihr vielleicht nochmals einen Bewerbungsaufruf starten? Für die Mitteilungsblätter wird es wohl etwas zu kurzfristig sein, aber auf euren Homepages oder Social-Media-Kanälen müsste eine Streuung noch möglich und für uns sehr hilfreich sein. Vielleicht fallen euch auch noch geeignete und engagierte Privatpersonen, Initiativen, Kindergärten oder Schulen in eurem Umfeld ein, die ihr direkt ansprechen und zur Bewerbung animieren könnt?

Hier nochmals der Link zu näheren Informationen zum Preis im Downloadcenter  der Bayernwerk Netz GmbH und zum Bewerbungsbogen https://www.bayernwerk.de/de/ueber-uns/engagement/oekologie-und-energiezukunft/buergerenergiepreis/bewerbung.html.

Schon jetzt herzlichen Dank für eure Unterstützung!

Viele Grüße

Sigrun Denner

 

Leiterin Geschäftsstelle Energiewende Oberpfalz, Regierung der Oberpfalz, Emmeramsplatz 8, 93047 Regensburg

E-Mail: energiewende[at]reg-opf.bayern.de; Internet: www.regierung.oberpfalz.bayern.de

 

 


Nächster Termin

Bürger-Energieberatung in Weiden

23.05.2024, 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr, etz Nordoberpfalz, Bernhard-Suttner-Straße 4, 92637 Weiden

mehr Informationen...

Bürgerenergie-Beratung in Neustadt

06.06.2024, 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr, Rathaus, Sitzungssaal, Stadtplatz 2-4, 92660 Neustadt...

mehr Informationen...

Bürger-Energieberatung in Mitterteich

13.06.2024, 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr, Altes Rathaus, (Erdgeschoß, Seniorenbüro), Kirchplatz 2, 95666...

mehr Informationen...